Time to React?

React Development Agentur. Management aus München + Nearshore Tech-Talente

Referenzen

Ist React.js die richtige Wahl für Ihre Applikation?

Ursprünglich für Facebook entwickelt, wurde React schnell zu einer der populärsten Front-End Web-Entwicklung Technologien weltweit. Die Javascript Library React wird eingesetzt, um den App-Entwicklungsprozess auf der Geschäftsseite zu optimieren und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Der Schwerpunkt von React liegt im Aufbau von Single-Page-App-Benutzeroberflächen und SSR-Apps, die JS verwenden. Die weite Verbreitung von JavaScript und HTML, das für die Programmierung mit React benötigt wird, war ein wichtiger Faktor für die steigende Popularität bei Entwicklern und Anwendern.

React Native ist die Variante der React-Library für die mobile App-Entwicklung und wurde in kurzer Zeit ähnlich populär wie ReactJS für Web-Entwicklung. Die React-Entwickler von K&C sind in beiden Technologien gleichermaßen kompetent und erstellen erstklassige, benutzerfreundliche und effiziente Applikationen mit React.js und React Native.

Die Stärken von React

Geschwindigkeit & Qualität
React ermöglicht es, jede App in Komponenten aufzuteilen, so dass Entwickler sauberen, modular aufgebauten Code schreiben können, der wiederverwendet werden kann. Das erhöht die Produktivität und reduziert potentielle Fehlerquellen.
Flexibilität & geringer Wartungsaufwand
Der modulare Aufbau von React codierten Anwendungen macht deren Wartung und Aktualisierung wesentlich einfacher, als bei monolithischen Alternativen. Dank der Flexibilität von React sind die mit der Library entwickelten Web- und Mobile-Apps skalierbar. Das spart Zeit und Geld.
Hohe Performance
Zu den Kernfunktionen der React.js und React Native-Libraries gehören ein virtuelles DOM und das serverseitige Rendering. Diese Features ermöglichen es, komplexe Applikationen in kurzer Zeit zu erstellen - die hohe Performance von React wird von Endnutzern und Entwickler gleichermaßen geschätzt.

Unsere React-Entwickler sind gleichermaßen versiert in ReactJS und React Native und fokussieren sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher und effizienter Softwareanwendungen.

Sie suchen KOSTENLOSE Beratung?

Unsere React-Experten freuen sich darauf, Ihr nächstes Projekt gemeinsam zu besprechen

Wählen Sie K&C für die Programmierung mit React

K&C ist eine Full-Service-Agentur mit Firmensitz in München und Kompetenzzentren in Kiew und Krakau. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Enterprise Software Lösungen. Unsere teamübergreifende Kompetenz bei den neuesten Technologien ermöglicht es uns, Lösungen zu entwickeln, die skalierbar sind und unsere Kunden langfristig zum Erfolg führen.

Von der Infrastrukturberatung und -Gestaltung über Frontend-Web-Entwicklung beispielsweise mit React.js, Angular oder Vue.js, bis hin zum Backend-Engineering - unsere Berater und Entwickler sind darauf spezialisiert, Unternehmen in ganz Deutschland und Europa messbaren Mehrwert zu liefern. Dafür liefern wir effiziente IT-Lösungen. Die Entwicklung von ReactJS und React Native Apps gehört zu unseren Kernkompetenzen.

Wir sind jedoch nicht auf einige wenige Technologien beschränkt - unsere Aufgabe ist es, Ihnen zu helfen, die optimale(n) Lösung(en) für die Bedürfnisse Ihres nächsten Web- oder Mobile-Entwicklungsprojekts auszuwählen - und Ihnen dann die Experten zur Verfügung zu stellen, die Sie für die Planung, Entwicklung und Implementierung benötigen.
React.js
Simpel, effektiv und gerade deshalb beeindruckend. Aber ist React.js die richtige Wahl für Ihr nächstes Webdevelopment-Projekt? Die Berater von K&C unterstützen Sie gerne bei Ihrer Entscheidung.
React Native
Die Entwicklung mobiler Apps war noch nie so schnell und kostengünstig - und das bei verbesserter Benutzerfreundlichkeit.
React für Konzerne
React ist weit davon entfernt eine Library für Apps mit vergleichsweise geringen Anforderungen zu sein. Die simple Nutzung steht nicht gegensätzlich zur Komplexität. Im Gegenteil, dank mit React erstellter Enterprise-Applikationen, profitiert Ihr Unternehmen von Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit
Krusche & Company GmbH
Jakob-Klar-Str. 4
80796 München
Deutschland
+498941617569-00
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir melden uns umgehend bei Ihnen
Vollständiger Name
Email
Telefonnummer
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Datei hinzufügen
Kontaktieren Sie uns

Time to React?

React Development Agency. Munich-based management and nearshored tech talent.

Trusted by:

Why Choose React.js For Your Next App?

Originally created for Facebook, React has quickly become one of the most used front-end Web Development technologies in the world. A JavaScript library rather than a ‘language’, at React’s core is a mission to streamline the app development process on the business side while improving the end user experience. React’s core use is in the build of single-page app user interfaces and SSR apps that use JS. The accessible level of JavaScript and HTML needed to code using React has been a major contributing factor to the rise in its popularity with developers and users alike.

React Native is the mobile app development branch of the React library and has also quickly become as popular as ReactJS is for web development. K&C’s React developers are equally skilled in both branches of React, creating outstandingly user-friendly and business efficient software applications from both React.js and React Native.

React Strengths

Speed & Quality
React allows you to break any app into components so developers can write clean, modular code that can be reused, boosting productivity and reducing the space for error.
Flexible & Low Maintenance
The modular structure of React-coded applications makes them much easier to maintain and update than monolithic alternatives. React’s flexibility mean web and mobile apps developed with the library are extremely scalable. That saves time and money.
High Performance
Core features of the React.js and React Native libraries include virtual DOM and server-side rendering. The speed of the large-scale apps those features allow for is the cornerstone of the high performance developers and users have come to expect of React.


Why Choose K&C For Your React Development?

K&C is a full-service enterprise software development firm based in Munich, Germany and with nearshored tech talent centres in Kiev and Krakow. Our cross-team proficiency in the latest technologies allow us to build solutions that scale and last.

From infrastructure consulting and design to front-end web development using React.js, Angular, Vue.js etc., and back-end engineering – our advisors and developers have specialised in helping organisations across Germany and Europe set their sector’s IT standard. ReactJS and React Native app development is among our core competencies as an agency.

But we are not wedded to any single technology – our job is to help you choose the optimal solution(s) for the needs of your next web or mobile development project – and then provide you with the experts you need to plan, develop and launch it.
React.js
Simple yet effective and impressive. Is React.js the right call for your next web development project? K&C consultants can help you decide!
React Native
Mobile app development has never been faster, more cost efficient and better for the user all at the same time!
React for Enterprise
React is far from just a library for simple, low demand apps. Simplification doesn’t mean simple. It means user-friendly, scalable apps that can take your enterprise apps to the next level!
Krusche & Company GmbH
Jakob-Klar-Str. 4
80796 München
Germany
+498941617569-00
Get in touch
Tell us about your project and we'll get in touch immediately
Full Name
Email
Phone Number
Attach your file (Up to 3 MB)
Add file
Contact us