Sind Sie bereit für Kubernetes-as-a-Service?

Rancher Support & Beratung von K&C

Rancher - steuern Sie Ihre Container Orchestrierung

Rancher ist ein Software-Stack für DevOps teams, die Container verwenden. Große Anwendungen können mehrere Kubernetes-Cluster erfordern, was mit operativen und sicherheitstechnischen Herausforderungen verbunden ist. Ranchers Aufgabe ist es, diese Herausforderungen zu meistern und den DevOps-Teams ein integriertes Toolkit für die Ausführung von containerisierten Workloads zur Verfügung zu stellen.
Ermöglichen Sie Ihren Programmierern zu codieren
Verbessern Sie die K8s Lernkurve und beschleunigen Sie die Adoption.
Beschleunigen Sie Ihre Innovation

Unified Multi-Cluster App Management

Ein Unternehmen, das im modernen digitalen Umfeld wettbewerbsfähig sein möchte, braucht zuverlässige Dienste, die jederzeit verfügbar sind. Der einzig realistische Weg, um eine 24/7-Verfügbarkeit an 365 Tagen im Jahr zu gewährleisten, besteht darin, Dienste bei verschiedenen Anbietern und an mehreren Standorten bereitzustellen. Und das erfordert eine grundsolide Plattform, die für die Verwaltung zahlreicher Kubernetes-Cluster Production-Environments ausgelegt ist.

Rancher wird zur Bereitstellung von Kubernetes-Cluster über mehrere Standorte und Provider hinweg verwendet. So werden die Cluster über eine einziges, zentrales Authentifizierungs- und Access-Control Center gesteuert. Es spielt für Rancher keine Rolle, wo Ressourcen mit der Plattform betrieben werden. Durch den agnostischen Ansatz kann außerdem zwischen verschiedenen Anbietern migriert werden. Mehrere, unabhängige Kubernetes-Deployments werden so in einer K8s-Cloud zusammengefasst.

Warum K&C der richtige Partner für Rancher Support & Beratung ist

Made in Germany
K&C entwickelt seit über 20 Jahren IT-Lösungen von unserem Standort in München aus. Für Ihren Erfolg kombinieren wir die bekannte deutsche Effizienz mit den Fähigkeiten unserer Nearshore Tech-Talente.
Nearshore Tech-Experten
In unseren Kompetenzzentren in Kiew und Krakau rekrutieren wir einige der besten IT-Talente Europas. Geschult nach unseren anspruchsvollen Standards, sind diese Tech-Experten der Kern des Leistungsversprechens von K&C.
Ihr Projekt - Ihre Regeln
Wir bieten flexible Kooperationsmodelle, die auf die Bedürfnisse Ihres Projektes zugeschnitten sind. Unsere Teamerweiterungen, dedizierten Teams und Berater können remote arbeiten, oder an Ihrem Standort.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir melden uns umgehend bei Ihnen
Vollständiger Name
Email
Telefonnummer
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Datei hinzufügen
Kontaktieren Sie uns

Ready For Kubernetes-as-a-Service?

Rancher Support & Consulting From K&C

Trusted by:

Rancher - Taming Container Orchestration

Rancher is a full software stack for DevOps teams using containers. Big apps can require multiple Kubernetes clusters, which comes with operational and security challenges. Rancher’s role is to tame those challenges while providing DevOps teams with an integrated toolkit for the running of containerised workloads.
Free Your Coders to Code
Soften the K8s Learning Curve and Accelerate Adoption
Accelerate Innovation

Unified Multi-Cluster App Management

A business that hopes to remain competitive in the modern digital environment needs reliable services that stay up ‘no matter what’. The only realistic way to ensure 24/7 availability 365 days-a-year is to deploy services on different providers an in multiple locations. And that requires a rock solid platform built to manage numerous Kubernetes clusters in simultaneous production.

Rancher is used to deploy Kubernetes clusters on multiple providers in multiple locations. It also brings them under a single, central authentication and access control centre. It doesn’t matter to Rancher where resources are run with the platform treating different providers agnostically, allowing for the migration of resources between them. Multiple, independent Kubernetes deployments are unified as one managed K8s Cloud.

Why K&C For Your Rancher Support & Consulting Needs?

Made In Germany
K&C has been operating from our home in Munich for over 20 years. We instill good old German efficiency in our processes across our nearshored tech talent centres.
Nearshored Tech Smarts
Our tech talent centres in Kiev and Krakow help us recruit some of the best IT talent coming out of Europe. Trained to our demanding standards, these fine minds are the core of K&C's value proposition.
Your Project - Your Rules
We offer a flexible range of cooperation models designed to fit the needs of different projects and partners. Our team extensions, dedicated teams and consultants can work remote, from your premises or a blend of both.
Krusche & Company GmbH
Jakob-Klar-Str. 4
80796 München
Germany
+498941617569-00
Get in touch
Tell us about your project and we'll get in touch immediately
Full Name
Email
Phone Number
Attach your file (Up to 3 MB)
Add file
Contact us