Docker Beratung Services

Build, Share and Run. Für alle Apps, überall.
Docker Consulting & Development Services

Unsere Docker Experten freuen sich auf Ihre Anfrage!

Application Platform as a Service (aPaaS) und Cloud-basierte App-Entwicklung sind nicht länger disruptive Modelle, sondern de facto bereits auf dem Weg zu Industriestandards. Unternehmen, für die eine kurze Time-to-Market essentiell ist, profitieren von der Effizienz von Automatisierungslösungen - auch vor dem Hintergrund gestiegener Workloads in den IT-Abteilungen.

Die Docker-Engine ist das Herzstück der modernen DevOps App-Plattform und die entscheidende Schnittstelle zwischen Entwickler und IT und Linux und Windows. Die Technologie unterstützt sowohl traditionelle als auch Microservices-Architekturen in Cloud-, Bare-Metal-Server- oder Hybrid-Umgebungen.

Nutzen Sie Kubernetes oder irgend ein anderer Container-Virtualisierung von der Entwicklung bis zur Production, um Container zu erstellen, zu vernetzen, zu sichern und zu verwalten. Wenn Ihr Unternehmen Applikationen agil, Cloud-ready, sicher und kosteneffizient betreiben möchte, ist Docker die richtige Wahl.

" Docker-Services von K&C ermöglichen es Ihrer IT-Abteilung schneller zu liefern und Anwendungen auf Rechenzentren, VMs und allen Cloud-Umgebungen zu betreiben. Wenn Sie Unterstützung bei der Anpassung und Integration von Containertechnologie im Rahmen Ihrer laufenden Entwicklungs- und Geschäftsanforderungen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter."
Docker Beratung
K&C kann Ihr Team auf dem Weg zu einer schnelleren Anwendungsentwicklung und -bereitstellung unterstützen. Unsere erfahrenen Docker-Berater können gemeinsam mit Ihnen die richtigen Tools und Methoden implementieren, damit Sie schneller entwickeln und liefern können.
Entwicklung mit Container-Technologie
Die erfahrenen Docker-Experten von K&C haben tiefgehende Projekterfahrung bei der Entwicklung von erstklassigen Web-, Mobile- und individuellen Lösungen. Falls Sie Unterstützung im Hinblick auf Docker benötigen, hilft Ihnen unser Team aus Designern, Entwicklern und Beratern gerne weiter.
Individuelle Docker Lösungen
Was auch immer Ihre Docker-Anforderungen sein mögen, das erfahrene Team von K&C wird für Sie ein maßgeschneidertes Lösungs- und Servicemodell entwickeln. Sprechen Sie uns einfach an!

Docker risikolos nutzen dank K&C

Docker bietet ein komplettes Framework für alle Anwendungen, ob Monolith oder Microservices, Linux oder Windows, On-Premise oder Cloud - ein Standard-Container und ein Workflow sorgen für sichere und agile Applikationen. Dank der Docker Engine und der automatisierten Deployment-Pipeline, können Sie Ihre Innovationen schneller und stets skalierbar umsetzen. Rapid-Release Zyklen erlauben es Ihnen neue Features in kürzester Zeit zu erstellen, falls nötig gibt es auch simple Roll-Back Funktionen. Die Bedürfnisse Ihrer Kunden müssen nicht länger warten. Docker kann in Ihre bestehende Umgebung integriert und auf neue Systeme erweitert werden - alles ohne Vendor Lock-in.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir melden uns umgehend bei Ihnen
Vollständiger Name
Email
Telefonnummer
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Datei hinzufügen

K&C für Docker Beratung und Entwicklung

Deutsches Management
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Markt und Firmensitz in München, steht K&C für alle Qualitätsmerkmale des Gütesiegels "made in Germany".
Nearshore Tech-Talente
Unsere Kompetenzzentren in Kiew, Krakau und Sofia helfen uns dabei, einige der besten Entwickler und Experten für modernste digitale Technologien in Europa zu gewinnen.
Wir passen uns Ihren Anforderungen an
Egal ob remote, in Ihrem Büro oder eine Kombination aus on-site und Nearshore für das Beste aus beiden Welten. Berater, Teamerweiterungen und dedizierte Teams. Die Docker-Experten von K&C zeigen stets vollen Einsatz, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
Kontaktieren Sie uns

Docker Consulting Services

Build, Share, and Run Any App, Anywhere
Docker Consulting & Development Services

Trusted by:

Docker Experts At Your Service!

Application Platform as a Service (aPaaS) and Cloud-based app development is no longer an IT industry ‘disruptor’ – it’s already practically an industry standard. For organisations driving innovation in a time-to-market pressure cooker environment and against a backdrop of increasing IT workloads, leveraging the efficiencies of automation is a must.

The Docker engine is the beating heart of the modern DevOps app platform – providing the vital connection between developer and IT, Linux and Windows. The technology is as much at home supporting both traditional and microservices architectures in either a cloud, physical bare metal server or hybrid architecture.

Use container virtualisation technology from development to production to build, network, secure, and manage containers. If your organisation needs your apps agile, cloud-ready and secure while maintaining cost efficiency – Docker is for you.

K&C’s Docker services allows your IT department to ship faster and run the same app, unchanged, on laptops, data center VMs, and any cloud. If you need assistance in customising and integrating container technology as part of your ongoing development and business needs – we’re here for you.
Docker Consulting
K&C can assist you in your team’s path towards faster application development and delivery. Our experienced Docker consultants can recommend and help you set up and implement the right tools and methodologies so you can build and ship faster.
Development With Container Technology
K&C’s experienced Docker developers have created a huge variety of outstanding web, mobile and custom solutions. If it's Docker your company needs, our team of expert designers, developers and programmers can build it.
Custom Docker Solutions
Whatever your Docker needs might be, K&C's experienced team will customise a solution and service model to fit. All you need to do is ask!

Take the Risk out of Docker with K&C

Docker offers a complete framework for all apps, both monolith or microservices, Linux or Windows, on-premises or cloud – a standard container and workflow for secure, agile and portable apps. Your innovation will be both faster and inherently scalable with the Docker engine automating deployment pipelines. Introduce new features with rapid release and simple roll-back when necessary. Your customers’ needs no longer have to wait. Docker can be integrated into your legacy environment and extended into new systems – no vendor lock-in.

Why Choose K&C For Docker Consulting and Development Services

German Management
Based in our Munich home of over 20 years now, K&C represents everything you have come to expect of 'made in Germany'.
Nearshored Tech Talent
Our development and IT tech talent centres in Kiev, Krakow and Sofia help us recruit some of Europe's brightest developers and experts in cutting-edge digital technology.
We Do It Your Way
Remote, in your office or a hybrid for the best of both worlds. Consultants, team extensions and dedicated teams. K&C's Docker experts work for you on your terms to answer your needs.
Krusche & Company GmbH
Jakob-Klar-Str. 4
80796 München
Germany
+498941617569-00
Get in touch
Tell us about your project and we'll get in touch immediately
Full Name
Email
Phone Number
Attach your file (Up to 3 MB)
Add file
Contact us