Amazon Web Services

AWS Beratungs- und Entwicklungsagentur

AWS - Ihr Innovation Lab in der Cloud

Mit Firmensitz in München und Nearshore Tech-Talenten in Kiev und Krakau ist K&C Ihr vertrauensvoller Partner für Cloud-Agnostiker und AWS Beratung und Entwicklung

Sie ziehen in Erwägung, Ihre Architektur und Anwendungsentwicklung in die Amazon Web Services (AWS) Cloud zu migrieren? Innovation ist heute ein kreativer Prozess. In der schnelllebigen Digital Economy ist es entscheidend, neue Ansätze und Ideen ständig zu testen, um in einer Branche Marktführer zu werden und nachhaltig Erfolg zu haben. Allerdings ist Innovation auch immer mit Risiken verbunden. Und genau diese Misserfolge sind als normaler Teil des Innovationsprozesses zu verstehen aus denen man die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Als modernes Unternehmen müssen Sie schnell und kostengünstig experimentieren können. Hier bietet AWS die ideale Technologieplattform. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der Cloud mit Amazon Web Services können Sie Ihre Ideen schnell, effizient und mit kalkuliertem Risiko umsetzen.

Und wir sind hier, um Sie dabei zu unterstützen. Wir können Sie beim Set-up Ihrer AWS Cloud-Umgebung unterstützen, Sie bei speziellen Fragestellungen beraten, zusätzliche Enticklungs- und Testressourcen zur Verfügung stellen, oder Ihnen helfen, Ihre bestehende Infrastruktur und Applikationen in die AWS-Cloud zu migrieren. Sprechen Sie uns einfach an!

AWS Migration
Sie möchten Ihre Infrastruktur und Apps in die Cloud migrieren? Wir helfen Ihnen!
AWS Entwicklung
Sie suchen Experten, die Ihnen helfen, cloud-native Applikationen zu entwickeln? Bei uns sind Sie richtig!
AWS Beratung
Nichts geht über technisches Know-how kombiniert mit Erfahrung. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Projekterfahrung, um Ihre AWS-Herausforderungen zu lösen.

Expertenwissen, dass die gesamte AWS Produktpalette abdeckt

K&C bietet das komplette Leistungsspektrum für Unternehmen, die zeitgemäße Cloud-Lösungen auf Amazon Web Services umsetzen möchten. Profitieren Sie von unseren fairen Nearshore-Raten, unserer Erfahrung und von unserem Know-how im Hinblick auf Automatisierungs-Frameworks und -Prozesse. Automatisierung, Analytics und effizientes operatives Management von AWS-Umgebungen können Ihnen einen entscheidenden Vorteil am Markt verschaffen.

Mit K&C als Partner haben Sie Erfahrung und Kompetenz an Ihrer Seite, die sich über die gesamte Produktpalette des AWS und Serverless-Ökosystems erstreckt. Wir sind der ideale Partner, wenn Sie Ihre Cloud-Strategie entwickeln und optimieren, oder neue und innovative Technologien integrieren möchten.

Bessere Ergebnisse im Eiltempo
Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Webentwicklung, Cloud, Datenbanken, DevOps und Analytics ist K&C Ihr zuverlässiger IT-Partner zu fairen Nearshore-Raten.
360 Grad AWS Services
Sie suchen einen zuverlässigen Partner mit Big Data Expertise für den operativen AWS Betrieb? K&C hilft Ihnen gerne. Lassen Sie sich von unseren Experten bei der Erarbeitung Ihrer Cloud-Strategie unterstützen. Wir sorgen dann auch dafür, dass Ihre Strategie erfolgreich umgesetzt wird!
Ihr Vorsrpung in der AWS Cloud
Dank K&C fangen Sie in der AWS Cloud nicht bei Null an. Nutzen Sie unsere etablierten Best Practices, Prozesse und Automatisierungslösungen, um in der AWS Cloud einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen - und dass alles bei minimalem Risiko.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir melden uns umgehend bei Ihnen
Vollständiger Name
Email
Telefonnummer
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Datei hinzufügen
Kontaktieren Sie uns

Amazon Web Services

AWS Consulting & Development Agency

Trusted by:

AWS - Your Innovation Lab In The Cloud

Based in Munich & operating nearshored tech talent centres in Kiev and Krakow, K&C is one of Germany’s most trusted Cloud agnostic and AWS consulting and development agencies.

Why move your architecture and application development onto the Amazon Web Services (AWS) cloud? Innovation is a creative process. In today’s fast-paced digital economy, testing new approaches and ideas again and again is not only crucial to leading a sector but simply achieving sustainability. But innovation always involves risks. Failures must not only be sustainable, but understood as a normal part of the process.

As a contemporary company, you need to be able to experiment quickly and inexpensively. This is where AWS provides the ideal technology platform. By utilising the power of the cloud through Amazon Web Services, you can check your ideas for sustainability quickly, efficiently and with calculated risk.

And we’re here to assist you in doing that. Whether you need assistance to set you up on AWS by migrating your existing infrastructure and apps, require additional development or testing resources or specialist consultancy on a particular issue you are facing, we’re here for you!
AWS Migration
Time to move all or a part of your infrastructure and apps onto the cloud? We've got your back!
AWS Development
Need experts to help you develop native cloud applications? You're in the right place!
AWS Consulting
Nothing beats technical know-how combined with experience. Leverage ours to solve your AWS challenges.

Expertise Spanning The Whole AWS Ecosystem

K&C offers a full roster of services for companies building contemporary cloud solutions on and using Amazon Web Services. Take advantage of the market leading time to value ratio our experience, expertise and established automation frameworks and processes offers. Operational management of AWS environments to improved business value from you AWS solutions through automation and analytics.

With K&C in your corner, you have experience and competency that spans the length and breadth of AWS ecosystem at your service as you develop and optimise your cloud strategy and integrate new and innovative technologies.

Better Results - Faster
With over 20 years of experience in web development, cloud, databases, DevOps and analytics K&C provides you with optimal time to value.
360 Degree AWS Services
You need a single, sure point of AWS operations and data expertise and that is K&C. Let our experts help you map out your complete cloud strategy. Then we make sure you achieve it!
Your AWS Head Start
With K&C, you don’t need to start at the beginning on your AWS journey. Leverage our established solutions, processes and automations to more quickly unlock AWS value with reduced risk.
Krusche & Company GmbH
Jakob-Klar-Str. 4
80796 München
Germany
+498941617569-00
Get in touch
Tell us about your project and we'll get in touch immediately
Full Name
Email
Phone Number
Attach your file (Up to 3 MB)
Add file
Contact us