ic_agile_128ic_banknote_smile_128ic_business_128ic_business_128ic_checkmark_128ic_client_team_manager_128ic_code_file_128ic_code_files_128ic_corporate_cloud_platforms_128ic_crossplatform_apps_128ic_dedicated_team_128ic_developer_128ic_development_team_128ic_enterprise_128ic_faster_timeframe_128ic_fixed_price_128ic_graph_down_128ic_graph_down_128ic_hourly_128ic_information_finder_128ic_junior_developer_128ic_managed_team_128ic_message_128ic_mobile_app_startups_128ic_mobile_development_128ic_mobile_development_up_128ic_mobile_devices_128ic_multiplatform_128ic_multiplatform_white_128ic_pricetag_128ic_project_checklist_128ic_project_management_128ic_project_management_team_128ic_research_and_development_team_128ic_scalable_team_128ic_senior_developer_128ic_smaller_codebase_128ic_smaller_price_128ic_startup_128ic_team_manager_128ic_three_times_faster_128K&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxArrow_Dropdownic_001_google+_16ic_002_xing_16Group 2ic_003_facebook_16ic_004_linkedIn_16Groupic_005_message_16ic_006_upload_16ic_007_remove_16ic_008_email_16ic_009_attachment_16ic_010_file_16ic_011_name_16ic_012_arrow_left_16ic_013_arrow_right_16ic_014_arrow_down_16ic_015_arrow_up_16ic_016_dropdown_arrow_down_16ic_016_dropdown_arrow_leftic_016_dropdown_arrow_rightic_017_K&C_dropdown_arrow_up_16ic_018_language_16ic_019_Quote_16ic_020_+_16ic_021_=_16ic_022_phone_16ic_023_twitter_16ic_024_position_16ic_025_company_16ic_026_search_16ic_027_mobile_16ic_028_fax_16ic_029_location_16ic_030_enlarge_16ic_031_downscale_16ic_032_contactic_download_normal_16pxic_033_skype_16ic_006_download_16 copyic_Interest_based_64ic_acrivate_card_64ic_api_client_64ic_application_architecture_64ic_application_architecture_ white_64ic_application_development_user_64ic_arrow_down_64ic_automated_backups_64ic_automated_infrastructure_provisioning_64ic_automated_infrastructure_provisioning_white_64ic_automated_storage_64ic_automated_storage_64ic_automation_64ic_avaliability_across_the_world_64ic_avaliability_across_the_world_white_64ic_brackets_64ic_brackets_64ic_build_64ic_build_64ic_business_64ic_business_partnership_64ic_business_partnership_white_64ic_business_64ic_calculator_64ic_calendar_64ic_car_rent_64ic_card_renewal_64ic_chat_64ic_chat_bubbles_64ic_chat_bubbles_64ic_chat_white_64ic_checklist_64ic_checkmark_64ic_checkmark_white_64ic_clock_64ic_clock_white_64ic_cloud_media_64ic_cluster_64ic_cluster_white_64ic_code_base_optimization_64ic_coding_64ic_coding_white_64ic_commenting_widget_64ic_commenting_widget_64ic_containers_64ic_containers_white_64ic_continious_64ic_continious_delivery_64ic_continious_delivery_white_64ic_continious_release_64ic_continious_release_white_64ic_continious_white_64ic_cost_saving_64ic_cost_saving_white_64ic_cpu_load_64ic_credit_card_64ic_crossplatform_app_development_64ic_crossplatform_app_development_white_64ic_custom_crm_64ic_custom_crm_64ic_independence_consulring_64ic_database_calls_64ic_database_calls_white_64ic_dedicated_teams_64ic_dedicated_teams_64ic_desktop_application_user_64ic_desktop_application_user_64ic_desktop_code_64ic_desktop_code_white_64ic_developer_64ic_developer_white_64ic_development_64ic_devops_64ic_documents_64ic_documents_graph_64ic_documents_graph_white_64ic_documents_white_64ic_download_presentation_64ic_education_64ic_email_open_64ic_email_open_white_64ic_environment_healthcheckic_euro_64ic_euro_white_64ic_failure_solved_64ic_globe_outlines_64ic_good_quality_64ic_high_load_websites_64ic_high_load_websites_white_64ic_hotel_booking_64ic_inability_64ic_inability_white_64ic_increase_64ic_increasing_team_64ic_independence_64ic_integration_64ic_it_outsourcing_64ic_it_outsourcing_64ic_knowledge_sharing_64ic_mobile_devices_64ic_laptop_user_64ic_laptop_user_64ic_launch_64ic_launch_white_64ic_learning_64ic_learning_two_white_64ic_lighthouse_64ic_link_64ic_load_balancer_64ic_load_balancer_64ic_load_card_64ic_lock_64ic_lock_white_64ic_low_cost_64ic_low_load_websites_64ic_maintenance_tools_64ic_maintenance_tools_white_64ic_media_player_64ic_messaging_platforms_64ic_microservice_architecture_64ic_microservices_64ic_microservices_64ic_mobile_app_64ic_mobile_content_64ic_mobile_development_64ic_mobile_development_white_64ic_mobile_devices_64ic_mobile_devices_white_64ic_mobile_payments_64ic_mobile_social_media_applications_64ic_mobile_workflows_64ic_money_transfers_64ic_multimedia_sharing_64ic_multimedia_sharing_white_64ic_my_garage_64ic_no_access_64ic_no_access_white_64ic_no_oldschool_64ic_online_marketplaces_64ic_online_trading_64ic_online_trading_64ic_pair_device_64ic_parallels_64ic_parallels_white_64ic_passcode_64ic_performance_64ic_performance_issues_64ic_performance_issues_white_64ic_performance_white_64ic_plane_64ic_plane_white_64ic_plus_64ic_plus_64ic_pricetags_64ic_product_64ic_product_search_64ic_product_white_64ic_productivity_tools_64ic_productivity_tools_64ic_project_delivery_64ic_project_delivery_white_64ic_project_management_64ic_project_management_collaboration_64ic_project_management_team_64ic_project_management_team_white_64ic_project_risks_reduced_64ic_quality_mark_64ic_quality_mark_white_64ic_question_64ic_react_native_64ic_response_time_64ic_response_time_white_64ic_rest_api_64ic_retail_64ic_transparency_consulting_64ic_scale_up_64ic_scale_up_white_64ic_self_healing_64ic_self_healing_64 copyic_send_money_64ic_server_64ic_server_white_64ic_shopping_64ic_sleep_mode_64ic_small_is_beautiful_64ic_smaller_price_64ic_social_benefits_64ic_social_connections_64ic_socket_64ic_spare_parts_for_cars_64ic_spare_parts_for_cars_white_64ic_speedometer_64ic_performance_consulting_64ic_speedometer_white_64ic_startup_64ic_target_64ic_team_64ic_testing_64ic_testing_checklist_64ic_testing_checklist_64ic_testing_white_64ic_three_times_faster_64ic_touch_64ic_touch_id_64ic_touch_white_64ic_transparency_64ic_ui_design_desktop_64ic_ui_design_mobile_64ic_ui_design_mobile_white_64ic_umbrella_64ic_umbrella_white_64ic_up_and_down_scaling_64ic_up_and_down_scaling_64ic_users_64ic_users_white_64ic_ux_design_64ic_ux_design_desktop_64ic_ux_design_white_64ic_vehicle_64ic_web_based_search_64ic_web_based_search_white_64ic_web_browser_code_64ic_web_browser_developer_mode_64ic_web_browser_user_64ic_web_development_64ic_web_development_white_64ic_web_portals_64ic_web_portals_64ic_web_user_64ic_web_user_white64ic_workflow_64ic_workflow_steps_64ic_workflow_steps_white_64ic_workflow_white_64ic_working_environment_64

Mobile Anwendungen und Mobile-App-Entwicklung von K&C:effiziente Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung

Sparen Sie Zeit und Kosten bei der Entwicklung einer erstklassigen mobilen Anwendung oder Mobile-Version Ihrer Website, die Ihre Unternehmensanforderungen exakt erfüllt.
Kontaktieren sie uns

Kontaktieren sie uns

Wählen wir die beste Technologie für Ihr nächstes Web-Projekt

Bis zu 3000 Zeichen
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

Mobile Apps entwickeln lassen

Elegante Mobile-Apps sowie ordentlich gestaltete mobile Webseiten nehmen entscheidenden Einfluss auf das Benutzererlebnis Ihrer Kunden. Die Experten der spezialisierten Mobile-Design-Agentur K&C unterstützen Sie in sämtlichen Projektphasen. Es entstehen Lösungen mit ansprechendem Design, die zu jeder Bildschirmauflösung passen und dafür sorgen, dass Ihre App oder Website einprägsam und funktional gestaltet ist.

Design für Benutzererfahrung

Wenn wir eine mobile App erstellen, legen wir Wert auf eine positive Nutzererfahrung. Dies erreichten wir durch eine durchdachte Auswahl von Designelementen.

Benutzerfreundliches Design

Entwickeln Sie ein benutzerfreundliches Produkt mithilfe des durchdachten Mobile-App-Design-Prozesses von K&C.

Entwicklung

Profitieren Sie von der 17-jährigen Erfahrung, die K&C als App-Design-Agentur bei der Entwicklung zahlreicher Anwendungen auf etlichen Plattformen mitbringt.

Tests

All unsere Produkte werden einer fundierten Prüfung unterzogen, die aus mehreren Stufen besteht.

Wartung

Nach der Auslieferung erhalten Sie eine vollumfängliche Wartung Ihres Produkts.

Diese Technologien setzen wir ein:

Phonegap logowhite arrow
Apache cordova logowhite arrow
Ionic logowhite arrow
React native logowhite arrow

Phonegap

PhoneGap ist ein Wrapper für Apache Cordova, der für die Entwicklung von Hybrid-Anwendungen in JavaScript, HTML und CSS verwendet wird. Er ermöglicht eine extrem schnelle Anpassung von Apps für verschiedene mobile Plattformen.

Mehr erfahren

Apache cordova

Wird zum Erstellen von hybriden mobilen Applikationen verwendet, indem CSS3-, HTML5- und JavaScript-Code verpackt wird, anstatt sich auf plattformspezifische APIs zu verlassen.

Mehr erfahren

Ionic

Dies ist ein umfassendes Open-Source-Software-Entwicklungs-Kit für den Aufbau von plattformübergreifenden mobilen Anwendungen mit Web-Technologien wie CSS, HTML5 und Sass.

Mehr erfahren

React native

Ein Mobile-Framework, das auf native App-Komponenten kompiliert, sodass Sie native mobile Anwendungen (iOS, Android und Windows) in JavaScript erstellen können.

Mehr erfahren
Phonegap logo

Phonegap

PhoneGap ist ein Wrapper für Apache Cordova, der für die Entwicklung von Hybrid-Anwendungen in JavaScript, HTML und CSS verwendet wird. Er ermöglicht eine extrem schnelle Anpassung von Apps für verschiedene mobile Plattformen.

Mehr erfahren
Apache cordova logo

Apache cordova

Wird zum Erstellen von hybriden mobilen Applikationen verwendet, indem CSS3-, HTML5- und JavaScript-Code verpackt wird, anstatt sich auf plattformspezifische APIs zu verlassen.

Mehr erfahren
Ionic logo

Ionic

Dies ist ein umfassendes Open-Source-Software-Entwicklungs-Kit für den Aufbau von plattformübergreifenden mobilen Anwendungen mit Web-Technologien wie CSS, HTML5 und Sass.

Mehr erfahren
React native logo

React native

Ein Mobile-Framework, das auf native App-Komponenten kompiliert, sodass Sie native mobile Anwendungen (iOS, Android und Windows) in JavaScript erstellen können.

Mehr erfahren
Plattformübergreifende Mobile-App-Entwicklung
Unter Einsatz neuester Technologien wie React Native entwickeln wir mobile Apps, die problemlos auf allen bekannten Plattformen lauffähig sind. Mithilfe dieses Werkzeugs sind Sie in der Lage, die Kundenbindung zu festigen und das Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen. Ihre Kunden kommen in den Genuss einer gleichbleibenden Benutzerfreundlichkeit - selbst dann, wenn sie zwischen verschiedenen Plattformen wechseln. Plattformübergreifende Apps erleichtern nicht nur das Leben Ihrer Kunden. Als Unternehmen profitieren Sie von niedrigen App-Design-Kosten und einer erheblichen Zeitersparnis.
MEHR INFORMATIONEN

Mobile Anwendungen für verschiedenste Branchen

Die zunehmende Nutzung von Smartphones und des mobilen Internets hat zu hohen Erwartungen bei Kunden geführt. Mobile Anwendungen sind mittlerweile wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Egal ob kleines oder großes Unternehmen: Eine durchgängige Benutzererfahrung ist unbedingt erforderlich. Als Mobile-Apps-Agentur stellen wir sicher, ein optimales Produkt mit dem bestmöglichen Design zu liefern. Unsere Lösungen eignen sich für Firmen jeder Größenordnung und Branche.

Start-ups

In den Anfangsphasen müssen junge Unternehmen mit einem Minimum an Budgets kalkulieren und mit zahlreichen Risikofaktoren leben. Wenn Sie Ihre ersten Schritte gemeinsam mit K&C gehen, setzen Sie auf einen kompetenten Partner, der all Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt. Ein zusätzlicher Pluspunkt sind unsere attraktiven Mobile-Design-Preise.

Unternehmen

Frischen Sie Ihre Web- und Mobile-Präsenz auf - mit K&C an Ihrer Seite.

Holen Sie sich die beste Technologie für Ihr nächstes Projekt

Bleiben wir “in Touch”

Kontaktieren sie uns

Wählen wir die beste Technologie für Ihr nächstes Web-Projekt

Bis zu 3000 Zeichen
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

Unsere Projekte

Wir haben umfangreiche Erfahrung bei der Entwicklung von funktionalen und zuverlässigen mobilen Lösungen für Unternehmen aller Größen und in sämtlichen Branchen.

White Label

Eine flexible Lösung mit einer White-Label-Architektur wurde entwickelt, die mehrere Tenants innerhalb einer Infrastruktur bedient.

mehr

VIABUY

PPRO, E-Payment-Spezialist mit über 1 Mio. Kunden, benötigte einen Partner, um eine App zu implementieren, die auf React Native basiert. K&C überzeugte mit umfangreicher Expertise bei der Realisierung verschiedener Banking-Anwendungen und mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Web- und Mobile-Entwicklung. Das K&C-Team hat die wesentlichen Web-Dienste von VIABUY in Form einer plattformübergreifenden Applikation abgebildet.

mehr

Umgestaltung des Deployment-Zyklus für das Bosch Classic Cars Portal

Die Implementierung von DevOps-Technologien zur Optimierung des gesamten Entwicklungs-Workflows wird aufgrund der verbesserten Effizienz in der Praxis immer beliebter.

mehr

Bosch Classic Car Services

Eine digitale Engagement-Plattform für 19.000 Oldtimer Besitzer, mit einer intelligenten Suche nach 50.000 Dokumenten und kundenspezifischen Kommunikationslösungen.

mehr

Drivelog.de

Hochinnovative Social Web-Plattform zur Kommunikation zwischen Autofahrern und autorisierten Auto-Service-Providern. Aktuell sind mehr als 200 000 Fahrer und 8 000 Workshops Partner sind auf Drivelog registriert.

mehr

Mobility Media

K&C hat die Mobility Media GmbH, Tochter der Bosch-Gruppe, bei der Realisierung von Marktplatz-Projekten unterstützt. Die Zusammenarbeit begann mit der Entwicklung von drivelog.de, einer webbasierten Lösung, die Autofahrer und Servicepartner miteinander verbindet. Heute sind mehr als 400.000 Fahrer und 9.000 Werkstätten auf der Plattform aktiv.

mehr

Große Online Gaming Plattform

Seit 2012 ist K&C für einen der weltweit größten Anbieter von Online Gambling-Plattformen mit Sitz in Israel Partner im Aufbau eines Entwicklungs-Centers in Osteuropa. K&C unterstützte Aufbau und Outstaffing von 3 Entwicklungseinheiten.

mehr

IT-Kompetenzzentrum – von einem auf 120 Experten

K&C half einer führenden Online-Gaming-Plattform dabei, ein starkes Kompetenzzentrum für Liferay-Solutions zu generieren und zu erweitern.

mehr

Führendes deutsches Reisebüro

K&C verringerte die Seitenladezeit von 180 auf 3,6 Sekunden und reduzierte die Anfragen an die Datenbank um das 100 fache.

mehr

Anbieter von Radiologie as a Service

Micro-Service-Architektur für neue Anwendung auf AngularJS realisiert.

mehr

HYTE

K&C entwickelte eine schnelle und schmale HYTE-App mit einer intuitiven und nahtlosen Benutzeroberfläche, um HYTE mit seinen Kunden zu verbinden.

mehr

Schotten&Hansen

Wichtige Verbesserungen auf der Unternehmens-Website, wie Performance Tuning und Portal-Wartung für den Hersteller exklusiver und maßgeschneiderter Holzböden.

Polit@active

Eine Informations-, Diskussions- und Abstimmungsplattform basierend auf Liferay zu öffentlichen Bauprojekten, die Bürgerbeteiligung und Demokratie stärken soll.

Yes Telekom

Web-Portal für den Telekom-Vertrieb mit dedizierten Funktionen für Händler, Kundenbetreuer und Kunden und Integration mit dem Metro AG Portal.

Accentico

Innovative e-Recruiting-Plattform zur automatisierten Suche und Analyse von Stellenanzeigen eines Großteils des deutschen Arbeitsmarktes für die Zeitarbeit.

Motory

K&C developers helped the customer to create application with the same rich browsing experience and features that users enjoy in their web portal. The application should have been available on Android or iPhone and it was developed with PhoneGap technology.

InTouch

InTouch von &C ist eine komplexe Mehrkomponenten-Plattform, skalierbar auf verschiedene Levels mit vollautomatisiertem Deployment und Workflow Release.

Comm-IT

Die Zusammenarbeit zwischen K&C und Comm-IT, einem Software- und Systemhaus, begann im Jahr 2014. Seit diesem Zeitpunkt liefert K&C erfolgreich F&E-Dienstleistungen für verschiedene Projekte mit dem MVC-Framework Angular, der Enterprise-Portal-Plattform Liferay und anderen modernen Technologien.

SIX Group

Krusche & Company hat stringente Testprozesse eingeführt sowie durch Aufbau eines Testteams und der Einführung effektiver Testautomatisierungswerkzeuge die Qualität der Anwendung sichergestellt.

Commerz Finanz

Einführung von Prozessen zur Qualitätsverbesserung im Rahmen der Integration mit BNP Paribas - von Qualitätssicherung bis zu Test zur Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements.

Sparkasse Rhein-Haardt

Im Jahr 2016 beschloss die Sparkasse Rhein-Haardt, in das OSPlus Asset Accounting System der Finanz Informatik zu wechseln und ihre Daten aus dem Altsystem zu migrieren. K&C nutzte die vorhandene OSPlus-Migrationsmaschine, um die Risiken des Verlustes sensibler Daten zu vermeiden. Innerhalb von 3 Monaten wurde die Lösung erfolgreich realisiert.

Referenz

Mobile Apps entwickeln lassen: der Ablauf

K&C, die in München beheimatete Agentur für mobile App-Entwicklung, setzt auf ein standardisiertes Verfahren. Hierdurch sind wir in der Lage, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden die besten Lösungen hinsichtlich der Entwicklung mobiler Anwendungen zu realisieren

1

Beschreiben Sie Ihr Projekt und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

2

Erhalten Sie ein Angebot von uns, das eine geeignete Lösung enthält. Die zum Einsatz kommenden Werkzeuge und Technologien sind hierbei ebenfalls beschrieben.

3

Nachdem sichergestellt ist, dass sämtliche Ihrer Anforderungen erfüllt werden, gehen wir an die Arbeit.

4

Nach sorgfältig durchgeführten Tests erhalten Sie das fertige Produkt.

5

Um die vollumfängliche Potenzialausschöpfung Ihres Produkts sicherzustellen, wird es von unseren Spezialisten nach der Auslieferung fortlaufend gewartet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktieren Sie uns, um unsere IT-Beratungsangebote zu erkunden.

white envelope icon
SPRECHEN SIE UNS ANwhite envelope icon
Bis zu 3000 Zeichen
Oops! Something went wrong, please try again later
Bis zu 3000 Zeichen
Datei anhängen (bis zu 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

ic_agile_128ic_banknote_smile_128ic_business_128ic_business_128ic_checkmark_128ic_client_team_manager_128ic_code_file_128ic_code_files_128ic_corporate_cloud_platforms_128ic_crossplatform_apps_128ic_dedicated_team_128ic_developer_128ic_development_team_128ic_enterprise_128ic_faster_timeframe_128ic_fixed_price_128ic_graph_down_128ic_graph_down_128ic_hourly_128ic_information_finder_128ic_junior_developer_128ic_managed_team_128ic_message_128ic_mobile_app_startups_128ic_mobile_development_128ic_mobile_development_up_128ic_mobile_devices_128ic_multiplatform_128ic_multiplatform_white_128ic_pricetag_128ic_project_checklist_128ic_project_management_128ic_project_management_team_128ic_research_and_development_team_128ic_scalable_team_128ic_senior_developer_128ic_smaller_codebase_128ic_smaller_price_128ic_startup_128ic_team_manager_128ic_three_times_faster_128K&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxK&C_Icons_32pxArrow_Dropdownic_001_google+_16ic_002_xing_16Group 2ic_003_facebook_16ic_004_linkedIn_16Groupic_005_message_16ic_006_upload_16ic_007_remove_16ic_008_email_16ic_009_attachment_16ic_010_file_16ic_011_name_16ic_012_arrow_left_16ic_013_arrow_right_16ic_014_arrow_down_16ic_015_arrow_up_16ic_016_dropdown_arrow_down_16ic_016_dropdown_arrow_leftic_016_dropdown_arrow_rightic_017_K&C_dropdown_arrow_up_16ic_018_language_16ic_019_Quote_16ic_020_+_16ic_021_=_16ic_022_phone_16ic_023_twitter_16ic_024_position_16ic_025_company_16ic_026_search_16ic_027_mobile_16ic_028_fax_16ic_029_location_16ic_030_enlarge_16ic_031_downscale_16ic_032_contactic_download_normal_16pxic_033_skype_16ic_006_download_16 copyic_Interest_based_64ic_acrivate_card_64ic_api_client_64ic_application_architecture_64ic_application_architecture_ white_64ic_application_development_user_64ic_arrow_down_64ic_automated_backups_64ic_automated_infrastructure_provisioning_64ic_automated_infrastructure_provisioning_white_64ic_automated_storage_64ic_automated_storage_64ic_automation_64ic_avaliability_across_the_world_64ic_avaliability_across_the_world_white_64ic_brackets_64ic_brackets_64ic_build_64ic_build_64ic_business_64ic_business_partnership_64ic_business_partnership_white_64ic_business_64ic_calculator_64ic_calendar_64ic_car_rent_64ic_card_renewal_64ic_chat_64ic_chat_bubbles_64ic_chat_bubbles_64ic_chat_white_64ic_checklist_64ic_checkmark_64ic_checkmark_white_64ic_clock_64ic_clock_white_64ic_cloud_media_64ic_cluster_64ic_cluster_white_64ic_code_base_optimization_64ic_coding_64ic_coding_white_64ic_commenting_widget_64ic_commenting_widget_64ic_containers_64ic_containers_white_64ic_continious_64ic_continious_delivery_64ic_continious_delivery_white_64ic_continious_release_64ic_continious_release_white_64ic_continious_white_64ic_cost_saving_64ic_cost_saving_white_64ic_cpu_load_64ic_credit_card_64ic_crossplatform_app_development_64ic_crossplatform_app_development_white_64ic_custom_crm_64ic_custom_crm_64ic_independence_consulring_64ic_database_calls_64ic_database_calls_white_64ic_dedicated_teams_64ic_dedicated_teams_64ic_desktop_application_user_64ic_desktop_application_user_64ic_desktop_code_64ic_desktop_code_white_64ic_developer_64ic_developer_white_64ic_development_64ic_devops_64ic_documents_64ic_documents_graph_64ic_documents_graph_white_64ic_documents_white_64ic_download_presentation_64ic_education_64ic_email_open_64ic_email_open_white_64ic_environment_healthcheckic_euro_64ic_euro_white_64ic_failure_solved_64ic_globe_outlines_64ic_good_quality_64ic_high_load_websites_64ic_high_load_websites_white_64ic_hotel_booking_64ic_inability_64ic_inability_white_64ic_increase_64ic_increasing_team_64ic_independence_64ic_integration_64ic_it_outsourcing_64ic_it_outsourcing_64ic_knowledge_sharing_64ic_mobile_devices_64ic_laptop_user_64ic_laptop_user_64ic_launch_64ic_launch_white_64ic_learning_64ic_learning_two_white_64ic_lighthouse_64ic_link_64ic_load_balancer_64ic_load_balancer_64ic_load_card_64ic_lock_64ic_lock_white_64ic_low_cost_64ic_low_load_websites_64ic_maintenance_tools_64ic_maintenance_tools_white_64ic_media_player_64ic_messaging_platforms_64ic_microservice_architecture_64ic_microservices_64ic_microservices_64ic_mobile_app_64ic_mobile_content_64ic_mobile_development_64ic_mobile_development_white_64ic_mobile_devices_64ic_mobile_devices_white_64ic_mobile_payments_64ic_mobile_social_media_applications_64ic_mobile_workflows_64ic_money_transfers_64ic_multimedia_sharing_64ic_multimedia_sharing_white_64ic_my_garage_64ic_no_access_64ic_no_access_white_64ic_no_oldschool_64ic_online_marketplaces_64ic_online_trading_64ic_online_trading_64ic_pair_device_64ic_parallels_64ic_parallels_white_64ic_passcode_64ic_performance_64ic_performance_issues_64ic_performance_issues_white_64ic_performance_white_64ic_plane_64ic_plane_white_64ic_plus_64ic_plus_64ic_pricetags_64ic_product_64ic_product_search_64ic_product_white_64ic_productivity_tools_64ic_productivity_tools_64ic_project_delivery_64ic_project_delivery_white_64ic_project_management_64ic_project_management_collaboration_64ic_project_management_team_64ic_project_management_team_white_64ic_project_risks_reduced_64ic_quality_mark_64ic_quality_mark_white_64ic_question_64ic_react_native_64ic_response_time_64ic_response_time_white_64ic_rest_api_64ic_retail_64ic_transparency_consulting_64ic_scale_up_64ic_scale_up_white_64ic_self_healing_64ic_self_healing_64 copyic_send_money_64ic_server_64ic_server_white_64ic_shopping_64ic_sleep_mode_64ic_small_is_beautiful_64ic_smaller_price_64ic_social_benefits_64ic_social_connections_64ic_socket_64ic_spare_parts_for_cars_64ic_spare_parts_for_cars_white_64ic_speedometer_64ic_performance_consulting_64ic_speedometer_white_64ic_startup_64ic_target_64ic_team_64ic_testing_64ic_testing_checklist_64ic_testing_checklist_64ic_testing_white_64ic_three_times_faster_64ic_touch_64ic_touch_id_64ic_touch_white_64ic_transparency_64ic_ui_design_desktop_64ic_ui_design_mobile_64ic_ui_design_mobile_white_64ic_umbrella_64ic_umbrella_white_64ic_up_and_down_scaling_64ic_up_and_down_scaling_64ic_users_64ic_users_white_64ic_ux_design_64ic_ux_design_desktop_64ic_ux_design_white_64ic_vehicle_64ic_web_based_search_64ic_web_based_search_white_64ic_web_browser_code_64ic_web_browser_developer_mode_64ic_web_browser_user_64ic_web_development_64ic_web_development_white_64ic_web_portals_64ic_web_portals_64ic_web_user_64ic_web_user_white64ic_workflow_64ic_workflow_steps_64ic_workflow_steps_white_64ic_workflow_white_64ic_working_environment_64

Mobile application design & development solutions for businesses of any size

Save time and costs on developing an outstanding application or mobile version of your website to fulfill your business needs.
Get in touch

Contact us

Let us choose the best technology for your next web project.

Up to 3000 characters
Attach your file (Up to 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

Or you can contact us directly

Mobile design & development

Elegant mobile applications as well as neatly designed mobile web pages are important factors of your customer experience. You will be assisted by the experts of K&C at all stages of your project to create solutions with responsive design that will fit a screen of any size, and ensure your app or website is catchy and functional.

UX Design

Give your users an enjoyable experience with mobile apps designed by K&C due to smart choices of design elements.

UI Design

Develop a user-friendly product with a well-thought-out mobile app design process by K&C.

Development

Benefit from K&C’s 17-years of first-hand experience in developing apps across many platforms.

Testing

All of our products undergo a thorough testing process that consists of several stages.

Maintenance

You get comprehensive maintenance of the product after it is delivered.

Technologies we work with:

Phonegap logowhite arrow
Apache cordova logowhite arrow
Ionic logowhite arrow
React native logowhite arrow

Phonegap

PhoneGap is a wrapper for Apache Cordova, used for developing hybrid applications in JavaScript, HTML, and CSS. It allows rapid adjustment of apps for different mobile platforms.

Read more

Apache cordova

Used for creating hybrid mobile applications by wrapping CSS3, HTML5, and JavaScript code instead of relying on platform-specific APIs.

Read more

Ionic

This is a full-scale open-source software development kit designed for building cross-platform mobile applications using web technologies like CSS, HTML5, and Sass.

Read more

React native

A mobile framework that compiles to native app components, allowing you to build native mobile applications (iOS, Android, and Windows) in JavaScript.

Read more
Phonegap logo

Phonegap

PhoneGap is a wrapper for Apache Cordova, used for developing hybrid applications in JavaScript, HTML, and CSS. It allows rapid adjustment of apps for different mobile platforms.

Read more
Apache cordova logo

Apache cordova

Used for creating hybrid mobile applications by wrapping CSS3, HTML5, and JavaScript code instead of relying on platform-specific APIs.

Read more
Ionic logo

Ionic

This is a full-scale open-source software development kit designed for building cross-platform mobile applications using web technologies like CSS, HTML5, and Sass.

Read more
React native logo

React native

A mobile framework that compiles to native app components, allowing you to build native mobile applications (iOS, Android, and Windows) in JavaScript.

Read more
Cross-platform Mobile Application Development
Cross-platform applications developed using the newest technologies such as React Native will work smoothly on all the popular platforms; this is a great tool to increase your customers' loyalty and grow your business. Your clients will enjoy the same perfect user experience, even after switching from one platform to another. Cross-platform applications will save your time and money while making your clients’ life easier.
LEARN MORE

Mobile solutions for various businesses

Increasing smartphone and mobile internet usage has developed highly demanding customers. Mobile solutions became the essential element of any successful business. Be it a small company or large, smooth user experience is necessary. Our developers make sure to deliver the best mobile design and development that will suit companies of any size, from any industry.

Start-ups

During the initial stages young businesses have to work under constraint of minimal budgets and high uncertainty. Making your first steps with K&C you rely on our expertise and consideration of all your specific requirements.

Enterprise

Freshen up your web and mobile presence with K&C by your side.

Get the best technology for your next project

Contact us

Contact us

Let us choose the best technology for your next web project

Up to 3000 characters
Attach your file (Up to 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

Or you can contact us directly

Our projects

We have experience creating functional and reliable mobile solutions for businesses of all sizes across all the industries.

White Label

A flexible White Label architectural solution was developed to serve multiple tenants within one infrastructure.

read more

VIABUY

PPRO, e-payment specialist with over 1 mln. customers, needed a partner to implement an app based on React Native. Possessing a deep expertise in developing various banking applications, and having more than 17 years experience in web and mobile development, K&C reproduced major VIABUY functions with the cross-platform application.

read more

Reformation of Deployment Cycle for Bosch Classic Cars Portal

Implementation of DevOps technologies for optimization of the entire development workflow becomes popular due to improved efficiency achieved in real practice.

read more

Bosch Classic Car Services

A flagship digital engagement platform for 19,000+ vintage vehicles owners, with an intelligent search for 50,000 documents and customized communication solutions.

read more

Drivelog.de

Highly innovative online platform created to connect car drivers with authorized car service providers. Today, more than 200 000 drivers and 8 000 workshops partners are registered on the Drivelog.

read more

Mobility Media

K&C has been successfully partnering with Mobility Media GmbH, a subsidiary of the Bosch Group, and supporting the development of marketplace projects for globally leading automotive supplier. Collaboration between K&C and Mobility Media GmbH started with the development of drivelog.de, web-based solution for car drivers. Since 2012 the platform has expanded to more than 400.000 users and 9000 workshop partners.

read more

Major Online Gaming Platform

Since 2012, we have helped to build and outstaff 3 development teams with more than 100 highly skilled professionals for multiple development projects of our client. Today, in our development center, 20 specialists work in the remote teams together with the client’s team of 70+ developers.

read more

IT competence center - from 1 to 120 experts

K&C helped a Major Online Gaming Platform to create and ramp up a strong competence center for Liferay solutions.

read more

Major German Travel Agency

K&C decreased the total page load time to 3.6 sec from 180 sec and 100 times reduced the number of calls to database.

read more

Radiology-as-a-Service Provider

Micro-service architecture for the new web application built on AngularJS.

read more

HYTE

K&C developed fast and lightweight HYTE app with intuitive and seamless UI to enable HYTE connection with customer.

read more

Schotten&Hansen

Corporate web site major enhancements, performance improvement and portal maintenance services to the producer of the most exclusive and customized wooden floors.

Polit@active

An online platform based on Liferay, enterprise portal platform, for political news and online discussions, as well as a coordination platform for public activities that aims to broader civil involvement and participation in democracy.

Yes Telekom

A highly interactive web application with central database, granted access for traders, customers and the customer care center, with further integration with Metro AG portal. An integrated workflow allows a fast handling and high user interactivity and comfort.

Accentico

Innovative e-Recruiting web platform for automated ads search, analysis and offers management for customer in the part-time work sector. Semantic analysis of more than a million jobs and integration into an automated recruitment process.

Motory

K&C developers helped the customer to create application with the same rich browsing experience and features that users enjoy in their web portal. The application should have been available on Android or iPhone and it was developed with PhoneGap technology.

InTouch

InTouch Business case by K&C is a complex multi component platform, capable of scaling on multiple levels with fully automated deployment and release workflows.

Comm-IT

Successful collaboration between K&C and Comm-IT, a software and systems development house, started in 2014. Since then K&C has been providing R&D services in several projects using MVC framework Angular, enterprise portal platform Liferay and other advanced technologies.

SIX Group

Being the index calculation service provider to SIX Group, Deutsche Börse AG and STOXX, Indexium required solid testing processes. K&C has built an entire test team from the ground up and provided a comprehensive range of testing to ensure the high quality and stability of Indexium application.

Commerz Finanz

Implementing processes for continiuous quality improvements during company integration with NP Paribas Personal Finance S.A - from quality management to testing to ensure the service level agreements.

Sparkasse Rhein-Haardt

In 2016 Sparkasse Rhein-Haardt decided to switch to the Finanze Informatik’s OSPlus asset accounting system and migrate their existing data from the previously used Quadriga system. The task was commissioned to K&C’s dedicated team, which used the established migration engine for OSPlus to avoid any risks of losing sensitive information. We provided technical assistance for the company's employees during our partnership. The whole project was successfully delivered in less than three months.

Word of mouth

Our process

Munich based Mobile development company K&C has a strict procedure that helps us deliver the best mobile application development services in cooperation with the client

1

Describe your project and let us know all your needs

2

Receive from us an offer with a relevant solution, including the tools and technologies that are going to be used

3

After making sure that we will fulfill all your needs the work is launched

4

You receive the product after it undergoes thorough testing

5

To ensure the product works to its full potential, it will be maintained by our experts after delivery

Contact us

Connect with us to explore our IT consulting offers.

white envelope icon
contact us nowwhite envelope icon
Up to 3000 characters
Oops! Something went wrong, please try again later
Up to 3000 characters
Attach your file (Up to 3 MB)
Oops! Something went wrong, please try again later

Or you can contact us directly